de
Zurück zum Shop

Revolution Pullover

 

Viva la Revolution! Revolution Pullover rufen alle Männer zur Revolte auf, gegen modische Zwänge, für individuellen Style. Weil, da sind sich die dänischen Modemacher sicher: Persönlicher Stil kommt nie aus der Mode. Für ein solches Motto lohnt es sich doch zu kämpfen, zumal Revolution diesen Wettstreit um authentische Fashion ja schon lange gewonnen hat - Revolution Pullover wissen, wo sie hingehören und haben es sich dort bereits gemütlich gemacht. Bei Männern, die Unkonventionalität schätzen und gerne mal ihre alten Klamotten in den Modehimmel befördern, um Personality in den Kleiderschrank einziehen zu lassen.

 

 

Fashion-Persönlichkeit mit deinem Revolution Pullover!

 

Einzigartiger Style steigert sich Stück für Stück. Du weißt, was zu dir passt und was nicht. Du musst dieses Wissen nur noch aus dir rauslassen und dein inneres Trendgefühl entfesseln. Genau das verstehen Revolution Pullover unter einer kleinen Fashion-Revolte, die sich ganz allein für dich lohnt. Langfristig, weil guter Style vergeht nicht. Auf die Unterstützung von Revolution ist da absoluter Verlass, die Teile manifestieren deinen Willen zur eigenen Mode-Persönlichkeit mit Ausdruck und Coolness. Revolution Pullover verdeutlichen die erfolgreiche Zweieinigkeit von Alt und Neu. Die Vergangenheit wird nach Teilchen und Stückchen grandioser Ideen abgegrast, schnell mal in die Gegenwart gebeamt und ganz easy going in heutige Mode übersetzt. Mit dem gewissen Dreh, zu dem bei Revolution vor allem Grafiken als großes Erkennungszeichen zählen. Trendy zu sein ist dein Recht. Sagt Revolution, und die wissen, wovon sie sprechen. Also Männer, auf zu Coutie mit euch! Shopping steht auf dem Programm. Kommt dem Revolution Fashionaufruf nach und zeigt eure aufmüpfige Seite mit einem Revolution Pullover!

Pullover & Strick von Revolution (0)
Es stehen keine Produkte entsprechend der Auswahl bereit.