de
Zurück zum Shop

Herren Jeans

Herren Jeans waren ursprünglich durch ihr festes und beständiges Material als Arbeitshosen gedacht, die vor allem von Goldschürfern und Cowboys in den USA getragen wurden. Doch schnell bemerkte man welches Potenzial in den Jeans für Herren steckt, so dass eine noch heute sehr bekannte Firma damit begann die Jeans als Alltagshose für den Mann in Produktion zu schicken. Schnell entwickelte sich dann aus der Jeans ein Trend, der bis heute anhält und so ist die Jeans für Herren heute eine der meistgetragenen Hosen auf der gesamten Welt. Denn kaum ein Kleidungsstück ist so wandlungsfähig wie eine Herrenjeans, so kann man Herren Jeanshosen heute in den verschiedensten Schnitten, Farben oder Deminwaschungen finden, was dafür sorgt, dass die Jeans Herren ein Trend ist, der niemals aus der Mode kommen wird.

Herren Jeans sind heute ein absolutes Must Have für jeden Mann, denn gerade im Freizeitbereich gibt es kaum eine Hose die mit einer Herren Jeanshose mithalten kann, wenn es um einen lässigen und bequemen Freizeitlook geht. Doch auch wenn man einen klassischen Stil bevorzugt, gibt es viele Möglichkeiten eine Jeans Herren zu tragen und richtig zu kombinieren. Eine schwarze Straight Leg Jeans zum Beispiel lässt sich ohne weiteres mit jedem klassischem Oberteil für Herren kombinieren und ist so perfekt für Männer die einen klassischen oder eleganten Look bei ihrer Mode bevorzugen. Gerade auch sehr im Trend sind Röhrenjeans für Herren, die vor allen bei jungen sehr modeaffinen Männern beliebt sind. Diese Jeans für Herren sitzt hauteng und betont so die Männerbeine perfekt.

Alle Schnitte, alle Farben - jetzt Herren Jeans online bei Coutie bestellen!

Aber auch gerade für Männer mit einem sportlichen oder legerem Kleidungsstil gibt es eine große Anzahl an Herrenjeans, wie die Loose Fit Jeans, die aus dem Baggytrend entstanden sind. Diese Jeans Herren haben ein durchgehend weiteres Bein und man kann sie gerne mit dem richtigen Gürtel auch mal etwas tiefer sitzen lassen, so dass die Boxershorts herschauen, wenn es zum eigenen Stil passt. Doch auch bei einer normalen Sitzhöhe sind diese Herren Jeanshosen ideal für alle Freizeitbeschäftigungen und verleihen ihrem Träger immer einen sehr lässigen Look, welchen man mit einem Sweatshirt und Sneakers noch unterstreichen kann. So zeigt sich, dass die Herren Jeanshosen von heute in den unterschiedlichsten Formen daher kommen und doch immer total im Trend liegen, je nachdem welchen Stil man nun bevorzugt.

Bist auch Du ein begeisterter Träger von Herren Jeans, dann bist Du hier im Premium Fashion Online Shop von Coutie genau richtig. Denn hier kannst Du Herrenjeans von angesagten internationalen Labeln wie Cheap Monday oder Dr. Denim finden, was Dir natürlich auch immer ein sehr hochwertiges Produkt verspricht. Über die einzelnen Unterkategorien kannst Du schnell zu genau den Jeans für Herren gelangen, die Deinem Stil entsprechen und Dich dann für Deine neuen Jeans Herren entscheiden. Also zögere nicht und bestell Dir Deine Herren Jeans hier bei Coutie.

 

Das könnte Dich ebenfalls interessieren:

Männerjeans

Jeans

Jeans | 22 Artikel

Jeans | 22 Artikel