de
Zurück zum Shop

Hudson Schuhe für Damen

 

In einem alten Volkslied heißt es "Zeigt her eure Füßchen", mit Schuhen von Hudson kann jeder modebewusste Herr und jede stylish gekleidete Dame die Füße voller Stolz zeigen, denn diese sind immer mit einer modischen und erlesenen Bekleidung geschmückt.

Hudson Schuhe wurde 1990 in Großbritannien gegründet und eroberte mit exklusiver Schuhmode schnell den Markt. 2004 wurde der junge Kunde durch die Marke H by Hudson gesondert angesprochen. Das Angebot war so vielfältig, wie die Klientel. Durch Hudson Schuhe für Damen kann der persönliche Styl wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Für die Damenschuhe von Hudson werden immer ausgewählte hochwertige Materialien eingesetzt. Sie sind aus dem urbanen Material Leder gefertigt. In der Regel kommt für das Obermaterial Glatt- oder Rauleder zum Einsatz. Selbst die Laufsohle ist aus Leder, dadurch sehr hochwertig und angenehm zu tragen.

 

Bekannt ist London für seine modischen und dennoch zeitlosen Schuhe. Hudson gehört in jedem Fall zu den Innovativsten im Bereich der klassischen Schuhmode. Das Label H by Hudson spricht eine jüngere Zielgruppe an. Inspiriert, von kulturellen Einflüssen werden ständig neue Produkte auf den Markt gebracht. Dabei wird zwar die junge Generation angesprochen, Hudson Schuhe Damen von H by Hudson wird aber in jeder Altersgruppe getragen.

 

Klingende Namen wie Starley, Azara , Pickfort, Dara, Lara und Lita sind der Damenwelt bestens bekannt. Bleibt nur die Qual der Wahl, welcher dieser schönen und besonders tragbaren Schuhe zum Favoriten wird. Kannst Du Dich nicht entscheiden, ob Du lieber Lara, den feinen Kalbsleder Schnürer, der an die Zeit der Bohèmen erinnert oder die Stiefeletten Azara, die an die Renaissance der feinen Schuhe aufleben läßt, tragen möchtest, solltest Du als Kompromiss einfach beide kaufen.

 

Deine Hudson Damenschuhe auf coutie.com

 

Hudson wollte komfortable, individuelle und stylische Schuhe herstellen, die auch bezahlbar sind. Das ist gelungen. Heute kann niemand mehr auf Schuhe von Hudson verzichten, wenn er mit modisch gekleidet sein will. Der grosse Bruder Hudson und der kleine Bruder H by Hudson verfolgen die gleiche Unternehmensphilosophie. Gab es H by Hudson zunächst nur für die Herren, wurden Hudson Schuhe Damen jetzt auch von dem kleinen Bruder entdeckt. Der Damenwelt werden hochwertige, dabei einmalige Schuhe zur Verfügung gestellt. H by Hudson stellt den Damen robuste und dennoch tragbare Schnürstiefel ebenso zur Verfügung, wie trendige Leder-Brogues oder Pumps.

 

Bei Courtie kannst Du eine reiche Auswahl Hudson Schuhe Damen finden. Dabei sind die Preise für die tollen Schuhe unschlagbar. Ein absoluter Vorteil ist die portofreie Lieferung bei Coutie. Kommt es vor, dass die tollen Schuhe nicht passen oder etwas anders ausfallen als gedacht, können sie immer kostenfrei umgetauscht oder mit Geldzurückgarantie einfach nur zurück geschickt werden.

Schuhe von H by Hudson (0)
Es stehen keine Produkte entsprechend der Auswahl bereit.